Link zur Startseite

Wer hat hier gewohnt?

... ehemalige Schüler und Schülerinnen des Jugendsporthauses

Daniel Danklmaier Michaela Kirchgasser Christian Mayer Ramona Siebenhofer Christian Walder
Michaela Dorfmeister Vincent Kriechmayr Alexandra Meissnitzer Lea Sölkner Michael Walchofer
Andrea Fischbacher Heidi Krings Birgit Obermoser Hans Peter Steinacher Peter Wirmsberger
Elisabeth Görgl Petra Kronberger Fritz Pinter Roswitha Steiner Manuel Veith
Stefan Görgl Klaus Kröll Franz-Josef Rehrl Georg Streitberger Thomas Zangerl
Renate Götschl Roland Leitinger Hannes Reichelt Fritz Strobl
Selina Heregger Hermann Maier Wolfgang Rottmann Tamara Tippler
Cornelia Hütter Ulli Maier Heinz Schilchegger Michael Tritscher
Benjamin Karl Monika Mayrhofer Schwarz Marco Katharina Truppe

Sportjahr 2010/2011 ÖSV Berichterstattung

Fünfter Triumph in Folge für Benjamin Karl!
Der Doppelweltmeister von La Molina (ESP) war auch am Sonntag beim Weltcup-Parallel-Riesentorlauf im kanadischen Stoneham eine Klasse für sich.

Erfreuliche ÖSV Bilanz zur Ski WM 2011/ Garmisch-Partenkirchen 

„Es war für mich eine sehr erfreuliche Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen. Wir haben unsere Ziele erreicht. Zum einen, die erwarteten sechs bis acht Medaillen. Acht sind es geworden. Andererseits auch die Nummer eins im Medaillenspiegel zu sein. Damenseitig ist es ist die beste WM, die wir je gefahren sind. Die Läuferinnen waren sensationell unterwegs. Vier Goldmedaillen bei den ÖSV-Damen alleine hat es bei einer WM noch nie gegeben", hob Pum die Ergebnisse bei den Damenbewerben hervor." Die Medaillengewinner, die die Schulbank in Schladming gedrückt haben sind, Elisabeth Görgl (Doppelweltmeisterin), Michaela Kirchgasser und Hannes Reichelt.

 

 

Kennen Sie Renate Götschl?

Eine Sportarenaumfrage anlässlich des Abschlussballs von Michael Walchhofer und Renate Götschl in der Skihandelschule Schladming.