JH Plüddemanngasse

Sommerfest 2019

Heuer stand unser alljährliches Sommerfest unter dem Motto:

"Spiel und Spass daheim in der schönen Steiermark"

Unsere Sarah bastelte ein richtig tolles steirisch angehauchtes Plakat als Einladung und optischen Hingucker :)

Danke Sarah!!

Ab 18:00 gab es wieder ein reichhaltiges Grillbuffet von unseren Küchen-Feen mit einer immensgroßen Auswahl an Salaten, gegrilltem Gemüse, unterschiedlichste Fleichsorten unbd Saucen noch und nöcher.

Ein riesen Dankeschön an unsere Küchen-Feen :)

Danach wurde in allen Ecken unseres Gartens gespielt, gechallenged, geraten und geblödelt und alle hatten einen riesigen Spass, da sind wir uns alle einig.

Sommerfest 2019UNser Graten voll mit hungrigen Gästen ;)Mahlzeit ;)Mmmmhhhhh....Unsere Sylvia und ManuelaAuch Ehemalige kommen immer wieder gern zum Sommerfest :):)...Mmmmhhh....Von der Konditorei Philipp habne wir eine Eistruhe mit leckerem Inhalt bekommen :)Mmmmhhh...:) Fr. Direktor Weber-Mzell und ihre geladenen Gäste... und das EIS schmeckt !!Unsere DJ''s heuer :)Die Wasserrutsche war bei diesen Temperaturen sehr beliebt :)Ups, ...OooooooohhhhhHoppla...OOoooohhhUps, .....Yeah, es hat geklappt ;0Unser Turnierpferd heuer :)#2#3Ojemine :)Herr Stöckl organisierte ein BIO-QuizTischtennis-RundgangerleHm, wo ist nur de Ball ? :)Spikeball-ChallengeSlackline-ChallengeUNsere Frisbee-Dartscheibe, die wir extra für dieses Fest aufgesprayt hatten :)Frisbee-DartFrisbee-Dart-Ergebnis :)Zu später Stunde harren noch ein paar wenige aus :)Sommer-Lagerfeuer 2019das war unsere Deko heuer :0Das war unser Sommerfest 2019
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).