Preisschnapsen 2019

Am 27.März 2019 wurde bei uns im Jugendhuas die Preisschnapserei wieder ins Leben gerufen.

Nämlich von unsrem geschätzten Kollegen Herrn Braunegger ;)

Eine Vielzahl an Jugendlichen sind dem Aufruf von ihm gefolgt und trugen sich in die Teilnehmerliste ein.

Um 19:30 gings los mit der Gruppen-Auslosung, vorgenommen von unserem Herrn Braunegger.

Anschließend wurde geschnapst, was das Zeug hält und von Runde zu Runde ganz nach vorne gespielt, bis nur

mehr einer übrig blieb :)

Der große Sieger bekam heuer eine riesengroße Sieger-Breze ;)

Aber auch die übrigen Teilnehmer gingen nicht leer aus, denn jeder bekam eine Kleinigkeit ;)

Es geht los....-topf ;)Die Gruppenteilnehmer werden ausgelost und notiert .....Jeder gib sein Bestes.....Alle sind mit Volleifer bei der Sache ...Es wird um jeden Sieg gekämpft ...Die einen haben "Trümpfe" .......die anderen haben ein "Loch" mit Ausbaufähigkeit.Am Schluss ist es egal, denn jeder ´Platz darf sich aus einer Fülle von Preis-Gruppen einen persönlichen aussuchen ;)Sieger ist allerdings immer nur einer und der bekam heuer eine "Schnapser"-Breze ;)
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).