Tischtennisturnier 2019

Im April 2019 haben wir unseren großzügigen Speisesaal umgeräumt und eine Tischtennishalle draus gezaubert.

Herr Kaufmann sorgte für Punktetafeln und Gruppeneinteilung und schon ging`s los .....

Alle waren mit Eifer dabei und käpften um jeden Ball und um jeden Punkt auf den Tafeln :)

Zum Schluss kam es zum großen Showdown : Das Finale

Sieger kann es nur einen geben und der hieß OKAN ;)

Herzlichen Glückwunsch ;)

Eröffnungsrede von Herrn Kaufmann ;)Punktestand Auch Zuschauer kamen auf ihre Kosten ;)..................Spass muss auch sein ;)Snacks für Zuschauer und Teilnehmer ;)es wird gespielt, gekämpft, gespielt ......Der eigene Punktestand muss analysiert werden ....Vor den Halbfinalspielen werden Unstimmigkeiten noch schnell geklärt.das Halbfinaledas FinaleSiegerehrung: es gab gleich 2mal  3.-Plätzeder 2. Platz mit Herrn Kaufmann bekam einen Sonnenschirm von Eskimo 1. Platz bekam das gesammelte Nenngeld ;)
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).