Link zur Startseite

Unser Sommer-Lagerfeuer 2017

Yeah......

Da uns heuer bei unserem Sommerfest zu später Stunde dann doch noch der Regen überraschen konnte, musten wir unser traditionelles Festende mit dem Lagerfeuer leider auslassen und so haben wir dies jetzt einfach nachgeholt.

Bei Steckerlbrot, Marshmellows und kreativen Eigenkreationen der Jugendlichen wurde geplaudert, gesungen, musiziert und gemeinsam haben wir das vergangene Schuljahr Revue passieren lassen.

Eine richtige Gaudi war es, denn auch im Sommer und bei noch so heißen Aussentemperaturen, lässt sich ganz herrlich eine Lagerfeier-Sause zelebrieren ;)

;);O:();P;-);O;():):P;-):O:-():-P;():-);O:-():-P:-D;-);-D
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).