Link zur Startseite

Unser Sommerfest 2017

"Kunterbuntes Spektakel"

ein "KUNTERBUNTES SPEKTAKEL"

Nach tagelangen Vorbereitungen, konnte am Donnerstag 01.06.2017 unser diesjähriges Sommerfest des Jugendhauses Plüddemanngasse über die Bühne gehen.

Als Novum haben die Erzieher sich kleine Kostbarkeiten, als Preise, einfallen lassen, die bei jedem einzelnen Spiel erspielt werden konnten und um die ein rießiges "Griss" geherrscht hat.

Es wurde gekegelt, ge-frisbeet, geangelt, getwistert, in luftigen Höhen gekämpft und nebenbei auch noch auf der Slackline getanzt, gestelzt, auf unseren neuen Liegestühlen gechillt und vieles mehr ;)

Auch wenn das Wetter uns etwas hinein gepfuscht hat ;) konnten alle vorbereiteten Outdoor-Spiele auch tatsächlich "outdoor" stattfinden.

Unser großes Zelt hat uns auch beim Essen trocken gehalten und musiziert wurde am späteren Abend dann einfach "indoor" in unserem großräumigen Speisesaal ;)

AufbauAufbauAufbauAufbauFlaschenangeln FlaschenangelnFlaschenangelnFlaschenangelnFlaschenangelnrussisches Kegelnrussisches Kegelnrussisches Kegelnrussisches KegelnTicTacToe - FrisbeeTicTacToe - FrisbeeTicTacToe - FrisbeeTicTacToe - FrisbeeKunterbuntes ;)Kunterbuntes ;)Kunterbuntes ;)Kunterbuntes ;)Kunterbuntes ;)Kunterbuntes ;)Kunterbuntes ;)Kunterbuntes ;)Kunterbuntes ;)Kunterbuntes ;)Kunterbuntes ;)Kunterbuntes ;)Kunterbuntes ;)Kunterbuntes ;)gemeinsames Musizieren gemeinsames Musizieren gemeinsames Musizieren
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).